Wir begrüßen unser neues Mitglied: Das SinGold Restaurant & Boutique Hotel

Fotos & Text: SinGold Boutique Hotel & Restaurant

Willkommen in unseren Reihen!

„Ankommen. Abschalten. Mit allen Sinnen genießen“ – so lautet das Motto des 2022 eröffneten und renovierten SinGold Boutique Hotel & Restaurants. Wir freuen uns das Hotel als Mitglied des Verkehrsverein Region Augsburg e.V. vorstellen zu dürfen:

Direkt am Fluss in einem ruhigen Ortsteil Schwabmünchens gelegen, empfängt das Inhaberpaar des SinGolds seine Gäste mit moderner Ausstattung. Highspeed-WLAN, Flachbildfernseher und Boxspringbetten sind ebenso selbstverständlich wie der kostenlose Parkplatz vor der Haustür. Jedes der insgesamt zehn Hotelzimmer hat einen individuellen Zuschnitt und ein eigenes Farbkonzept. Für den perfekten Start in den Tag sind alle Zimmer mit Kaffee/Tee, Wasserflaschen und Croissants ausgestattet. Eingecheckt wird mit digitalem Schlüssel und dank dieser Lösung hat das Hotel an 365 Tagen im Jahr geöffnet. Modern liest sich auch die Speisekarte des Restaurants. In der offenen Showküche kocht der Inhaber selbst. Regelmäßig Neues auf die Speisekarte zu bringen treibt Rudi Paula an. Sein Augenmerk richtet er auf qualitativ hochwertige Produkte von Lieferanten, die er kennt und denen er vertraut. Daraus zaubert er Gerichte, die nach dem schmecken, was sie sind, ohne Schnörkel. Sein Motto: zeitgemäß, kreativ, aber vor allem lecker! Seine Frau Constanze Paula berät bei der Wahl der Speisen und Weine, spricht Empfehlungen aus und hat stets ein offenes Ohr für die Wünsche ihrer Gäste. Im Winter wird in dem in dunklen Farben stylisch eingerichteten Gastraum aufgetischt, im Sommer lässt es sich herrlich auf der Loungeterrasse entspannen, ganz nach dem Motto des SinGold: Ankommen. Abschalten. Mit allen Sinnen genießen. Das SinGold bietet die perfekte Ausgangsbasis für eine kleine Auszeit in der Therme Bad Wörishofen, Erholung am schönen Ammersee, eine Tour entlang des Wertach-Rad- und -Wanderwegs, eine Sightseeing- tour ins wunderschöne Augsburg, nach Landsberg, München oder in die nahegelegenen Alpen. Denn ganz gleich wonach einem der Sinn steht: Das Hotel & Restaurant liegt verkehrsgünstig zwischen Augsburg und Landsberg an der B17, A96 und der A8.

Warum uns die Mitgliedschaft beim Verkehrsverein Region Augsburg e.V. wichtig ist:
 
Constanze & Rudi Paula, Hotel & Restautantbetreiber:
„Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dem Verkehrsverein Region Augsburg e.V. sowie allen Mitgliedern. Das Netzwerk ist ein starker Baustein für die Visibilität der Stadt und Region, wovon Gäste nur profitieren können, ganz gleich ob sie kulturell interessiert, sportlich unterwegs oder auf Erholungssuche sind.“

Kontakt

Boutique Hotel & Restaurant
Das SinGold
Wertachweg 2
86830 Schwabmünchen
Deutschland
Telefon: 0821-586888
Mail: hotel@das-singold.de

Mail schreiben
Website

 

Lage:
Im Ortsteil Wertachau. Von Schwabmünchen kommend in Richtung Schwabegg/Konradshofen

Googlemaps

Boutique Hotel & Restaurant Das SinGold

Familiengeführtes Haus für Geschäftsreisende und Privataufenthalte.

Bequem & individuell

Zehn individuell gestaltete, moderne Hotelzimmer mit eigenem Bad.

Kulinarische Verwöhnmomente

Leidenschaftlich in Küche und Service.

Ankommen. Abschalten. Genießen.

Loungeterrasse am Fluss mit Blick auf den Sonnenuntergang.

Zeitgemäß, kreativ, aber vor allem lecker

Eine regelmäßig wechselnde Speisekarte mit Anleihen aus den europäischen Nachbarländern.

Eventlocation für alle Anlässe

Feiern und Events mit individuellem Touch.