Shopping

Lech Camping GmbH

Augsburg

Lifeguide Augsburg

Für alle, die nachhaltig in Augsburg und der Region unterwegs sein wollen, bietet der Lifeguide mehr als 300 Adressen: Von Fair Fashion bis Vintage, von „Made in Aux“ bis „Eine Welt“. Von unverpackt über handgemacht und plastikfrei. Außerdem Cafés, Saftbars und City-Oasen für die Pause zwischendurch.

Website

Campingplatz Ludwigshof am See

Augsburg

Augsburg City
Shopping-Übersicht

Die vielfältigen Shopping-Möglichkeiten in der Augsburger Innenstadt von Designermode made in Augsburg über Delikatessen aus der ganzen Welt bis hin zu den neusten Technikgadgets entdecken. Inhabergeführte Läden, edle Boutiquen, traditionsreiche Geschäfte oder auch der Stadtmarkt – in der Augsburger City findet jeder genau das Richtige!

Website

Campingplatz Ludwigshof am See

Augsburg

Ein Stück Augsburger Rathaus in der Tasche

Im Sommer 2016 wurde hinter einer vierfarbig bedruckten Bauplane die Fassade des Augsburger Rathauses saniert. Diese 1.200 Quadratmeter große Baufolie wurde nun zum Souvenir: Aus dem gereinigten Material wurden im Zuge eines integrativen Projekts der Stadt Augsburg und der Regio Augsburg Tourismus GmbH, der Künstlerin Natalija Ribovic sowie den Dominikus-Ringeisen-Werkstätten in Ursberg vier Taschenmodelle gefertigt, die in der Tourist-Information am Augsburger Rathausplatz erhältlich sind.

Mehr erfahren