Freizeithallen und Indoor-Spaß

Spiel- und Sporthallen gibt es für Jung & Alt in Augsburg in allen Ausführungen. Das gemeinsame Spielen und Erleben ist dank des vielfältigen Angebots und zahlreicher Freizeithallen zu jeder Jahreszeit und bei jeder Witterung möglich. Egal ob Kindergeburtstag, Familienfeiern, Team-Bildung oder einfach nur Freude an der Bewegung – die wetterunabhängige Freizeitgestaltung wird immer beliebter. Mittlerweile haben sich die Freizeithallen auch gut auf die Corona-Pandemie eingestellt und versprechen durch eine ausgefeilte Organisation und entsprechende Hygienekonzepte ein unbeschwertes und sicheres Freizeitvergnügen.

DAV Kletterzentrum Augsburg – das Landesleistungszentrum Bayern
Eine topmoderne Kletterhalle bietet gleichermaßen für Hobbysportler als auch für ambitionierte Athleten eine ideale Trainingsmöglichkeit. Attraktive Vorstiegs- und Boulderwände sind nicht nur Indoor, sondern auch im großzügig angelegten Außengelände vorhanden. Für die jüngsten Kraxler steht ein eigener Kinderkletterbereich zur Verfügung, wo spielerisch erste Kletterversuche unternommen werden können.
DAV Kletterzentrum

BIG JUMP
Big Jump – der Entertainmentpark der Superlative
Seit Oktober 2020 gibt es in Augsburg einen 3.200qm großen Entertainmentpark inklusive einer der größten Trampolinanlagen Süddeutschlands! Die Riesenhalle hat allerdings viel mehr als nur Hüpfvergnügen zu bieten. Jede Menge Spaß und Aktion erwartet die Besucherinnen und Besucher beim Flying Fox, beim Battle Beam, beim Dodgeball, beim Volleyjump oder Lazer Maze Parkour. Ein Schlechtwetter-Vergnügen für „groß & klein“.
Big Jump

Jump Town – der Trampolinpark schlechthin
Ob Jumpionsclub, Businessjump, Schooljump, Friendsjump oder Jumpa Fitness, - Trampolinfans kommen hier voll auf ihre Kosten! Einfach mal ausprobieren und sich auch bei schlechtem Wetter einfach in „Gute Laune“ hüpfen. Der November-Blues hat hier keine Chance!
Jump Town

Tigaland – Spiel & Spaß für die ganze Familie
Im Indoorspielplatz Tigaland im Kickertreff Augsburg kann man so richtig unbeschwert Kindergeburtstage feiern. Hier finden Sie den idealen Rahmen für eine wetterunabhängige Party. Die muntere Geburtstagsschar erwartet in der beliebten Kinderspielwelt verschiedene Partymöglichkeiten – abgestimmt auf Interessen und Alter der Kids. So können auch Eltern dort einen ganz entspannten Tag verbringen. Es muss aber nicht gleich eine Geburtstagsfeier sein – testen Sie das kindgerechte Angebot doch einfach mal so.
Tigaland

Soccercenter Gersthofen - Indoorfußball
Lust einmal ordentlich wieder mit Freunden, den Kollegen oder dem Verein kicken zu gehen? Dann lohnt sich ein Ausflug ins Soccercenter Gersthofen. Ganzjähriges Fußballvergnügen auf einer Rasenfläche mit UEFA FIFA Quality und Weltmeisterstimmung. Die verschiedenen Soccer-Angebote lassen die Herzen aller fußballbegeisterten höherschlagen und es bleiben sicher keine Wünsche offen!
Soccercenter Gersthofen

Kontakt

Gästeservice
T. +49 (0)821 50207-30
Fax: +49 (0)821 50207-45